Arbeitsplatzbrille

Bildschirm- oder Arbeitsplatzbrille

Augenoptik Suppan in Perg

Das Besondere an einer Arbeitsplatzbrille ist, dass der Sehbereich exakt auf deinen individuellen Arbeitsabstand angepasst wird und das Sichtfeld zwischen Auge und Bildschirm somit entspannter und müheloser erkannt werden kann. Diese Entfernungen können oft zwischen 50cm und 2m variieren, deshalb wird bei uns in der Filiale eine genaue Bedarfsanalyse durchgeführt. 

Zusätzlich sorgt eine spezielle Entspiegelungsschicht dafür, dass störende Reflexe reduziert werden. Ein integrierter Blaulichtfilter hindert zusätzlich das kurzwellige Licht ins Auge zu gelangen und somit Langzeitschäden auf der Netzhaut und Augenermüdung im Arbeitsalltag zu vermeiden.

zum Kontakt Bildschrimbrille

Ich habe keine Sehschwäche, wie kann ich meine Augen dennoch vor Blaulicht schützen?

Auch das ist möglich! Blaulichtfilter-Brillen sind besonders für Menschen empfehlenswert, deren Augen vielen Belastungen durch Computer, Smartphone und anderen Geräten ausgesetzt sind. 

Wir bieten preiswerte Angebote an, besonders für junge Menschen, welche bereits sehr früh eine lange Bildschirmnutzdauer aufweisen.